Freitag, 1. Februar 2013

Tragend oder nicht oder oder ... Spannung =)

Bei den letzten Würfen haben nicht immer nur Interessenten mitgefiebert, sondern einige Leute haben auch "einfach so" daran teilgehabt. Manche hatten Spaß daran, Prognosen abzugeben, wieviele es werden, wie mag die Geschlechterverteilung sein, oder auch Farben ...
Hier darf sich nun jeder, der mag, eintragen, daran beteiligen, Gedanken äußern ...

Ein paar sind bei mir schon eingegangen:
  1.    6 Welpen (CM)
  2.    4 Welpen, von jeder Farbe einer (WS)
  3.    8 Welpen, jede Farbe einmal pro Geschlecht (MB)
  4.  10 Welpen (*puuuhh* - muss nicht sein ;o)) ) (KB)
  5.    7 Welpen, 5 Mädels und 2 Buben (AB)
  6.    7 - 8 Welpen (JE)
  7.    8 Welpen, jede Farbe einmal pro Geschlecht, am 02.03.  (AG)

  8.    9 Welpen, 4 Rüden und 5 Hündinnen, überwiegend merles, am 03.03. (CP)
  9.    7 Welpen, 4 Rüden und 3 Hündinnen (MBi)
10.    7 Welpen (SaS)

Unter Kommentare sind noch weitere "Wetten" ;o))))), bitte anklicken ...

19 Kommentare:

  1. Okay, ich jetzt auch:
    5 Welpen, 3 Rüden und 2 Hündinnen
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. 7 Welpen, blue merles und black tris und 1 red merle für mich X)
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Da ich beim wetten leider immer kein Glück hab (so wie mit yunis nächster läufigkeit gel gudrun) XD hoffe ich das es diesmal klappt...
    Also kurz und knapp...
    2. März 7 Welpen!!
    wieviel Mädels und jungs ist mir ganz egal, ich freu mich riesig auf alle!
    Hab mit Banya nämlich eh schon ausgemacht, das ein Blue merle mädel für mich dabei sein wird :) und damit die Entscheidung nicht so schwer wird..darfs auch nur eines davon sein :D hehe*
    Freu mich riesig auf die Babys und vieeeeel Kaffee und Kuchen in der Sonne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiih, mit Datum ... da bin ich ja mal gespannt. Und da Du als "Wiederholungstäter" hast der Banya hoffentlich Deinen Farbwunsch deutlich gesagt ;o))))). Freu mich auch auf Welpis und Besuch!

      Löschen
  4. Ok, jetzt komme ich:
    9 Welpies / alle Farben / 5 Mädels und 4 Buben
    Termin: 03.03.2013

    Aber auch wenn es mehr oder weniger Welpies werden, ich freu
    mich soooo drauf... Endlich wieder ganz oft Welpenknuddeln,
    Kaffee und Kuchen und ratschen... einfach schöööön...

    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auweija, ned soviele bzw. dann "darfst" ohne Zehenschutz zu den Welpen - kriegst natürlich vorher Kaffee und Kuchen zur Stärkung :o))))))))))

      Löschen
  5. Ich versuche es auch mal:
    6 Welpen, auf jeden Fall zwei schwarze Schönheiten in schwarz, am 1.3.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Sie haben tolle Hunde und eine schöne HP :-))

    wollte auch gerne eine Tipp abgeben! :-)

    Glaube es sind 7 Welpen 3 Mädels und 4 Jungs!
    2 x blue merle, 1 x black tri, 2 x red merle und 2 x red tri!

    Was bekomme ich wenn wir richtig liegen? :-))

    LG
    Gabi und Rusty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Lob :o))) und natürlich für den Tipp!
      Der Gewinn ist "freies" Welpenkunddeln und ein Stück Kuchen nebst Kaffee *lach* und für Rusty ein Kaustangerl.

      Löschen
  7. Dieses Angebot nehmen Rusty und ich gerne an! :-))

    AntwortenLöschen
  8. jetzt versuche ich es auch mal,
    also 6 Welpen 3 Buben 3 Mädels,alle Farben, die red is für uns :-
    Ich glaube Cassy hat der Ausflug auch gefallen, tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schön, sich hier zu lesen :o)))). "Schaun mer mal", was Banyas Vorstellungen sind. Freut mich, dass die Bilder gefallen :-).


      Löschen
    2. was ja eigentlich am wichtigsten ist, dass alle Mama wie Babys gesund sind, das andere findet sich schon.
      Wobei ich glaube dass Cassy von Tequila auch sehr angetan war...
      LG
      Brigitte

      Löschen
    3. Das stimmt, wir hoffen auch immer, dass alles gut geht und alle gesund sind.
      Und wenn Cassy auf ihren Papa trifft, dann haben sie sich immer sehr gut verstanden. Beide haben einen ähnlichen Spielstil und es ist einfach schön anzuschauen, wieviel Freude sie dabei haben.

      Löschen
  9. Also, diesmal versuch ich auch mein Glück, der Hauptpreis ist einfach zu attraktiv.

    6 Welpen, 4 Mädchen und 2 Buben
    2 red tri, 1 red merle, 1 blue merle und 2 black tri.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 6 Welpen wäre eine schöne Anzahl :o)). Bist aber auch ohne "Gewinn" herzlich willkommen, gell.

      Löschen