Freitag, 3. April 2015

03.04.2015 - Es ist immer noch ruhig - wir warten weiter ...

Hier im Blog werden ab jetzt die weiteren Neuigkeiten rund um unseren Wurf 2015 erscheinen.


Der 1. April war Stichtag, ab da hätten die Kleinen kommen dürfen. Aber es hat keine Aprilscherze gegeben und bisher ist nach wie vor noch alles ruhig und entspannt. Cassy hatte zwar schon die eine oder andere Senkwehe und auch das Fell am Bauch ist schon ziemlich ausgefallen, insgesamt macht sie einen ausgeglichenen Eindruck. Aber (natürlich gibt es ein "Aber") mit dem Fressen ist sie schon zurückhaltender und hin und wieder schaut sie ihren Bauch recht fragend an, wenn die Kleinen wohl gerade ihre Turnstunde abhalten.

Die Wurfkiste ist jetzt ihr bevorzugtes Lager, solange ich ruhig arbeite. Sobald ich mich allerdings woanders hinbegebe, folgt sie mir und legt sich wieder zu mir. Sie sucht also Nähe und ist nicht mehr gerne alleine. Und nun muss sie nach jedem Fressen raus, um unnötigen Ballast los zu werden. Aber auch ein bisserl Spielen mit Ashley ist immer noch drin, also geht es Cassy auch gut.


Cassy ruht in der Wurfkiste

nackerter Bauch
Ein bisserl Spielen mit Ashley
 
Entspanntes Schlafen nach Umdekorieren des Bettis.