Mittwoch, 8. April 2015

08.04.2014 - Kommentar ...

... zum Video. Irgendwie ging es nicht direkt beim Video, drum also hier:

Erst mal Dankeschön an meinen Sohn, der meine Filmchen ruckzuck zusammengeschnitten hat. Ich hätte dafür ewig gebraucht. Auf Musikuntermalung habe ich verzichtet, weil man so die Originalgeräusche hören kann.

Die Wurfkisten-Impressionen stammen vom 3. Lebenstag von Cassys Welpen. Auch wenn wir manchmal glauben, die Hündin quetscht eines ihrer Welpen, ist es nicht so. Ihre Gliedmaßen liegen immer so, dass genug Platz für die Welpen bleibt. Ich habe öfter nachgefühlt ;-) .
Den ersten Check-up bei unserer Tierärztin haben Mama und Baby auch super gemeistert. Unsere TÄ war super zufrieden mit Cassy und fand die Welpen richtig schön munter und kräftig. Darüber haben wir uns sehr gefreut.