Donnerstag, 21. März 2013

21.03.2013 - Heute mal was von den Großen

Es dreht sich im Moment zwar fast alles um die kleinen Fellnäschen, aber heute wollen wir mal die drei erwachsenen Aussie-Damen in den Vordergrund stellen (Isla mag so weite Spaziergänge nicht mehr, da gehen wir nur zu zweit). Aber für die drei sind die Spaziergänge sind das Highlight des Tages, auch für Banya. Da kann sie mal abschalten von den Mutterpflichten, die sie vorzüglich verrichtet, und endlich wieder richtig rennen und toben. Zu Anfang hat sie ja nur sehr kurz und unter Protest die Wurfkiste verlassen ... :o)

Die Bilder heute sind von der Qualität so "naja", aber das Handy hat nicht mehr hergegeben:


Fangen spielen
 
Ashley genießt die Aussicht ins Tal
 
Blauer Himmel zeigt sich :o))
 
Wer findet den dritten Hund?
 
Cassy, unsere Springmaus, hat was zum Drüberhüpfen gefunden.
 
Das "rote Volk" beim gemeinsamen "Spurenlesen" ...
 
... und beim Kabbeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen