Samstag, 23. März 2013

23.03.2013 - Isla wird 15 Jahre ... :o))))))

Ein echter Tag zum Feiern !!!!!!  Nachdem es Isla im Februar letzen Jahres und davor im Herbst recht schlecht gegangen ist, hatten wir mehr gehofft als geglaubt, dass sie ihren Geburtstag dieses Jahr noch erlebt. Aber sie ist eine Kämpferin und es ist erstaunlich, wie gut es ihr wieder geht. Sicher hat sie nun vermehrte Ruhephasen, aber es gibt durchaus Momente, da sie fast wie ein junger Hüpfer mit unserer Cassy (geb. September 2011) spielt.
Alles Liebe und Gute für unsere Isla !!!!!!!


Wir haben uns daher heute das erste Mal daran gegeben, aus unseren Videoaufnahmen ein kleines Filmchen zu erstellen - es fehlt noch an Übung. Bewegte Bilder sagen einfach noch ein bisserl mehr aus als Fotos:

 
 
 
22.03.2013 - Noch etwas zum Feiern ....
 
denn wieder haben uns Untersuchungsergebnisse unserer Nachtzucht erreicht, vom Ashley-Sohn aus 2010, dem red merle Rüden Adorable's Rhapsody Of Harvest "Balu"
 
Augenuntersuchung: in allen Punkten frei
HD/ED und OCD Auswertung bei Dr. Witteborg: HD A1, ED 0, OCD frei sowie Arthrose frei
 
Wir freuen uns mit den Besitzern riesig über diese tollen Ergebnisse und danken sehr, dass sie diese Untersuchungen haben durchführen lassen !!!