Sonntag, 31. März 2013

31.03.2013 - Ostern


 
Nachdem ich heute am Ostersonntag doch sehr die bunten Farben der Blumen vermisse, möchten wir mit bunten Grüßen das Osterfest begehen.
Die kleinen Schnuffels haben gestern ihre 2. Wurmkur erhalten, was sie überhaupt nicht schlimm fanden. Schließlich gab es als Nachspeise Rinderhack, was sie alle supergerne mögen. Da funktioniere die Nasen schon hervorragend und sie wissen sehr genau, wann es das gibt. Dann will jeder der erste sein. Sie sind jetzt schon supeschnell auf ihren Beinchen unterwegs, es gibt Spielattacken mit dem Geschwisterchen (oder unseren Fingern und Zehen), aber auch Spielzeug ist jetzt interessant. Nun ist die Wurfkiste definitiv zu langweilig und so geht es jetzt in den großen Auslauf. Neue Bilder folgen in Kürze :o)))))))).
Hier noch ein bisschen was frühlingshaftes :