Samstag, 2. März 2013

02.03.2013 - Unsere Welpen sind geboren ...

Ab Mitternacht am 02.03.2013 hat Banya sich entschlossen, ihre Welpen auf die Welt zu bringen. Es sind 3 Rüden in red tri und eine Hündin in blue merle. Den ersten Tierarztcheck haben die Kleinen und ihre Mama dann heute Mittag absolviert und alle sind gesund und munter. Wir sind sehr glücklich darüber und freuen uns über die kleine Familie :-).
Hier die ersten Bilder:


 
Übrigens, hier können gerne Kommentare abgegeben werden ;o))))).

10 Kommentare:

  1. Gratuliere ganz herzliche zu den süßen kleinen Welpis. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Roswitha mit BaSiLeMo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine Wünsche, liebe Roswitha, habe mich sehr gefreut!

      Löschen
  2. Da ich überall meinen Senf dazu geben muss :D
    hier auch nochmal... ;)
    Ich freu mich sooooo sehr das die kleinen jetzt da sind und das es Banya und den Babys gut geht! Soll von Yuni auch noch ganz liebe Grüße ans Schwesterchen unds neue Nichtlein und die Neffen schicken :D
    Wir freuen uns schon riesig aufs knudeln, knutschen, drücken, bussln und natürlich auch viel Kuchen mit Euch auf der sonnenterasse :D
    und am aaaaallermeisten freue ich mich meine kleine Aytana zu sehen :) bussi
    Dorina und Yuna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Dodo ... bei Deiner unbändigen Freude geht einem das Herz auf <3. Und Deine süße kleine macht ihrer Tante Yuna einiges nach, denn sie ist auch führend in der Gewichstabelle - auch heute beim Wiegen, ein Gramm vor ihrem "schweizer" Bruder (da muss ich mir jetzt echt einen Namen suchen ;o)))) )

      Löschen
  3. Hallo Gudrun und Alex,herzliche Glückwünsche zu euren Babys schön das alle wohlauf sind und hoffentlich auch bleiben,freu mich jetzt schon auf die nächsten Bilder und noch mehr aufs erste Welpenknuddeln
    Liebe Grüsse aus Wörthsee von Chacko,Speedy und Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir lieben Dank für die Wünsche zu Chackos Halbgeschwistern. Wir sehen uns bald :o).

      Löschen
  4. Rusty und ich wollten Euch auch ganz herzlich zu den kleinen süssen Welpen gratulieren! Das haben Banya und Tequila wirklich toll gemacht! :-))

    Habe schon die ganze Zeit gespannt beobachtet, wann es endlich soweit ist.

    Bei meinem Tipp lag ich natürlich falsch, ist aber nicht so schlimm war ja nur ein Spiel! Hauptsache Mama und den Welpen geht es gut.
    Obwohl ich schon gerne zum Welpen knuddeln gekommen wäre!

    LG
    Gabi und Rusty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für Deine Wünsche ! Auch ohne "richtigen" Tipp ist den Welpen ab der 6. Woche jede Hand zum Spielen und Kuscheln recht ... ;o)

      Löschen
  5. Hallo,
    erst mal herzliche Glückwünsche. Das sind ja reizende kleine Nichten und Neffen.
    Und so gar keine Ähnlichkeit zum Onkel.

    Wir freuen uns schon riesig aufs Welpenknuddeln. :-))

    LG Jutta, Jasmin und Denny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, danke für Deine Wünsche. Ja, vor allen Dingen zwei rote Neffen haben keine Ähnlichkeit mit Denny ;o)))). Wir freuen uns auch auf Euren Besuch!!!

      Löschen